Hallo Zusammen, so anbei mal eine Übersichtkarte wo wir denn so alle herkommen. Ich habe bei Hannover (das liegt bei Hildesheim) wo André und Co. herkommen nur 4 Personen eingetragen (Christian und Serhat fehlen da beide wohl nicht können). Der Rest sind alles potentielle Teilnehmer.
Soweit ich bisher informiert bin kommen die folgenden Personen zusammen für die Zeit vom 24.07. bis 25.07. angerauscht: Area Hildesheim (Andre, Christina, Tanja, Nici) Area Leipzich (Nico, Basti), Gordon wenns für dich praktikabel ist nach Leipzig fahren und bei Nico zusteigen... ansonsten habe ich grad auch noch nen Flug für 48 EUR gefunden sogar eine TOP-Verbindung Freitag BER 18:50 - DUS 20:00 Uhr Sonntag DUS 16:35 - BER 17:45 Uhr Area Süden hier müssen sich Martin(Yvera), Jack (Skeloss) und Norman (Devilnight) absprechen ob ihr nicht auch eine Fahrgemeinschaft bilden wollt. Falls nicht solltet Ihr am besten schon in der nächsten Woche nach Flug/Bahn/Mitfahrgelegenheit.de schauen um ein günstiges Ticket zu bekommen. Area Düsseldorf Schorsch (Petersilius) und Benni (Vardon) wohnen ja fast nebenan und kommen so vorbei.
Ich werde am Montag klären mir den Freitag (24.07.) frei zu nehmen, damit Ihr zu jeder Uhrzeit anreisen könnt. Kramt schon mal Eure Schlafsäcke hervor und hängt sie an die frische Luft.
so nun sollten wir doch langsam mal in die intensivere planung gehen!
@Dori & Ritzmo: könntet ihr bitte mal nähere details posten im bezug auf die verpflegungssituation an dem besagten weekend? wie stellt ihr euch die verpflegung der anreisenden caoten vor, was soll jeder mitbringen? oder holt ihr die grundnahrungsmittel und wir teilen dann durch die meute und jeder bringt meinetwegen die getränke die er enötigt selber mit? macht euch mal gedanken und gebt bescheid.....;-)
GRISSIN
Kräuterhexe Alchemistin Twinks durch Inis schleppende Tussi
ich würde auch sagen, dass jeder was zu trinken mitbringt. am besten sagt jeder was er mitbringt, dass nicht alles doppelt und dreifach da steht so andre bringt also essen mit ^^ das sollte ja reichen fürs WE
Zum Thema essen: es wird das einfachste sein, wenn ein zwei drei personen freitag abend oder samstag vormittag einkaufen fahren und wir dann einfach durch die personenanzahl teilen. Nen kasten bier durch die gegend fahren, nääää wieso datt denn!??! für die schon am freitag anreisenden besorgen wir dann schon vorab was damit wir alle kein hunger und durst leiden müssen.
nur noch mal amtlich von mir. ich konnte das we nun endlich fest und frei machen....also es steht nix mehr dazwischen. ich koch am freitag was leckeres für die die schon anreisen. trinken gibts dann auch schon und den rest holen wir samstag.
prima perfekt superdelicios
dori aka kesira aka kesi
holy priest mit leidenschaft zur schneiderei und verzauberung
@andre: ich benötige milch schinken tomaten brühe nudeln käse pfeffer salt (bin ich mal wieder ins english gerasselt...upsi) süsse paprika....und das wars
dori aka kesira aka kesi
holy priest mit leidenschaft zur schneiderei und verzauberung