Leute, schaut euch das an, und tut etwas. Link anklicken und Video schauen!
Ich für mein Teil habe eine Email an das Ministerium für Bildung und Forschung geschickt. Meine Mail ging in Kopie an die Bild Zeitung, den Stern, den Focus und an den Spiegel. Ausserdem habe ich meine Email an Fr. Angela Merkel weitergeleitet!!!!
Find es grausam, was es alles gibt, und ich finde da sollte jeder was machen!!!!!
Ausserdem, sorgt auch für die Weiterverbreitung!! Je mehr Menschen das lesen und aktiv werden, desto höher ist die Möglichkeit, dass etwas unternommen wird!!!!!!
Ich muss sagen,es ist wirklich grausam zu sehen zu was "Menschen" fähig sind! Also ich für meinen Teil habe eine persönliche Mail geschrieben und werde natürlich für Weiterverbreitung sorgen und man kann nur hoffen,dass den Menschen irgendwann die Augen geöffnet werden und sie anfangen mit Herz und Verstand zu handeln! Bitte schaut nicht weg,sondern unternimmt was..
oioi, also ich glaub ich schau mir das lieber nicht an. ich fang da immer sofort an zu weinen und zu zittern. allein schon jetzt nur vom wissen dass sowas getan und vor allem gefilmt wird. arg....
schrecklich, gemein und gefühlslos
dori aka kesira aka kesi
holy priest mit leidenschaft zur schneiderei und verzauberung