Auf diesem Wege ein Dankeschön an alle, für dieses geile Wochenende!!!
Es hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass wir uns alle so gut verstanden habe!
Ich denke nicht, dass wir ein ganzes Jahr warten sollten, mit dem nächsten Treffen. Deshalb schlage ich vor; nächsten Gildentreffen, nächste Woche, nein Spaß
Nächstes Gildentreffen im Oktober, das ist mein Vorschlag!
Meiner Meinung nach, sollten wir das min. 2mal im Jahr machen, an wechselnden Orten.
Jetzt nun auch mein Statement zu diesem Weekend: Ich hatte ja vorab, wie schon erwähnt, so meine Bedenken zu diesem Treffen. Einerseits sind wir Freunde in unserer virtuellen Welt! Andererseits kannten sich doch die meisten noch nicht so intensiv, um sagen zu können, dass sie in der realen Welt ebenso sich als Freunde bezeichnen. Dieses Vorurteil meinerseits konnte ich, dank EUCH ALLEN, ganz schnell wegwerfen um mich dem wunderbar wunderschönen Weekend zu widmen. Ich bedanke mich bei Euch allen, für 40 Stunden Lachkrämpfe..Tränen..eine super Bewirtung..und das Gefühl willkommen zu sein. Am besten treffen wir uns jeden Monat
Aber 2x im Jahr wäre auch SUPER!!!!
GRISSIN
Kräuterhexe Alchemistin Twinks durch Inis schleppende Tussi
Da ich Ritzmo, Dori und André ja schon persönlich kannte, hatte ich es wohl etwas leichter als so manch andere/r. ;-) Habe den einen Abend, an dem ich dabei sein konnte, rundrum genossen und würde ein solches Treffen jederzeit wiederholen!
Danke an Dori und Ritzmo für ihr tolle Gastfreundschaft und an alle Anderen für die super Laune, die sie mitgebracht haben!