Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Aktuelles
littleangie Offline

13.01.2011 20:21
was mich zur zeit nervt Zitat · Antworten

mal einen text von blizz in eienm forum entdeckt, der passt:

,,Heiler scheinen größtenteils zu verstehen, dass heroische Instanzen eine Herausforderung sind, und werden manchmal dafür bestraft, dass der Rest der Gruppe das nicht einsieht. Wenn du das Gefühl hast, dass du nur deinen effizientesten Heilzauber wirken kannst, weil dir sonst das Mana ausgeht, dann läuft mit dem Kampf irgendetwas schief. Das gleiche gilt, wenn du das Gefühl hast, deine ineffizienten Heilzauber spammen zu müssen, ohne etwas anderes zu tun: Das bedeutet gewöhnlich, dass deine Gruppe eine grundlegende Mechanik ignoriert oder dass ihre Ausrüstung einfach nicht ausreicht. Bosskämpfe in 5-Spieler-Instanzen sollten nicht viel länger als etwa 2 Minuten dauern (die letzten paar Bosse der Todesminen können länger dauern). Wenn dir das Mana ausgeht, weil die Kämpfe zu lange dauern, liegt das Problem bei den DDs oder dem Tank der Gruppe. Ausrüstung macht für Heiler viel aus,,

wenn ich zur zeit inis laufe und der tank denkt, er kann pullen ohne cc`s dann geht mein mana leer.....whipe....tank geht
und das schon öfter...nervt mich total.
auch die dd`s denken sie brauchen nix unterbrechen andere mobs mal in einen schlaf zu versetzen...etc
die heiler heilen mich schon hoch
aber....keiner denkt an das mana des heilers, was schnell leer ist

habe zur zeit keine lust inis zu laufen weil ich nur mit solchen deppen laufe

mit einer grp war ich mal unterwegs, da lief das soo geil, kein großen manaverlust,kein whipe.....top
aber nur einmalig gewesen

2011 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz