Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 GRATULATIONEN
Pox Offline

14.05.2010 09:10
das wars Ende im /Gelände\ Zitat · Antworten

Zu soso leutz

2 Jahre ein spiel Gespielt und das mit Begeisterung vom Anfang bis Ende, jetzt reichts
Der Grund warum ich jetzt mit WoW Schluss mache ist einfach, ich will nicht mehr spielen.
Es ist nicht so das wow kein Spaß mehr macht sondern das war einfach zuviel in den 2 Jahren
die zeit die ich jetzt nicht mehr im spiel bin kann ich wesentlich besser nutzen
z.B. gestern am Männertag schön feiern und die thessis waren echt raiden, wie krank bei nur einer Frau … die nicht mal da war :!:
aber Ostersonntag den raid absagen is klar ^^
Die zeit die ich WoW gespielt habe kann man schon als extrem bezeichnen deswegen mal eine Auflistung meiner gespielten zeit

Pox(lvl80)
Gesamte Spielzeit: 60 Tage, 19 Stunden
Zipz(lvl80)
Gesamte Spielzeit: 33 Tage, 22 Stunden
Gazar(lvl80)
Gesamte Spielzeit: 42 Tage, 11 Stunden
Gagagi(lvl80)
Gesamte Spielzeit: 43 Tage, 13 Stunden
Poxy(lvl80)
Gesamte Spielzeit: 17 Tage, 8 Stunden
der klein misst zusammengefasst(lvl67 / 13 / 51 / 27 / 20)
Gesamte Spielzeit: 8 Tage, 22 Stunden
---------------------------------------------------------

Gesamte Spielzeit: 207 Tage, 0 Stunden > sind 4968 Stunden

Also damit ihr euch das vorstellen könnt wie viel das wirklich ist hab ich mal bissel gerechnet
24.03.2008 bis 13.05.2010 sind genau 780 Tage also 111,42 Wochen oda 26 Monate

3,7 Stunden am Tag > 26,37 Stunden in der Woche oda 105,5 im Monat

und noch der Beitrag von vor einem Jahr

Zitat
Hi Leute

pox hat heute Geburtstag
vor einem Jahr, also am 24.03.08, hab ich mir WOW gekauft und muss sagen es macht süchtig.

So nu zähl ich mal auf was ich in dem Jahr so gemacht hab

mein erster Charakter ist pox mit dem ich bis jetzt auch die meiste zeit gespielt hab.
Die erste zeit bin ich mit pox ohne Plan und ziel durch die Welt von wow gewandert, das ging so bis ca lvl 51. Dann hab ich ritzmo in Winterquell getroffen wo wir ein paar quests gemacht haben und er gesehen hat das ich in keiner Gilde bin ...und zack war ich hier. Ab 60 war ich dann öfters inis wo mir dann erst mal gesagt wurden ist das ich Tank bin und was meine rolle als solcher ist.
Die rolle als Tank hab ich dann auch angenommen und so bis 70 weiter gemacht... den Rest kennt ihr ja

jetzt noch ein paar zahlen zu meiner Sucht

Pox(lvl80)
Gesamte Spielzeit: 43 Tage, 13 Stunden
Zipz(lvl80)
Gesamte Spielzeit: 12 Tage, 21 Stunden
Gazar(lvl80)
Gesamte Spielzeit: 5 Tage, 20 Stunden

Zeit laut Xfire 1.613 Stunden (41h in den letzten 7 tagen)
sind im Durchschnitt 31h in der Woche und 4h am Tag !

Bis jetzt hab ich in wow viel Spaß mit euch gehabt und hoffe das bleibt auch noch eine weile so

PS: Zu meiner Spielzeit muss ich noch sagen alles nach der Arbeit und wow ist so das einzige was ich am Rechner mache, ich hab nicht mal einer Fernseher

da sind die Stunden am Tag sogar etwas zurück gegangen :roll:

littleangie Offline

14.05.2010 11:50
#2 RE: das wars Ende im /Gelände\ Zitat · Antworten

echt klasse, wie basti alles genau ausrechnet..... :-)
aber ok, er hat recht. das spiel macht süchtig und wenn es zuviel wird tut eine pause ganz gut.
wünsche dir viel spass weiterhin bei allem was du tust.
hast du denn mittlerweile einen Fernseher :-) hihi
also bis dann basti.....

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz