Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Bewerbungen!!
johnmarlboro ( Gast )
23.12.2008 00:22
Bewerbung Thread geschlossen

Hallo Jadefalken,

Ich bin der Sven 31 Jahre asbach uralt.
Ich spiele Wow seid fast 4 jahren. Und das ausschließlich zum Spaß am Spiel.
Bin nicht der Typ, der den Epic klamotten hinterherrennt oder PVP schlachten macht bis der
Doc kommt.Ich bin mehr der Quester und versuche dardurch besser zu werden.

Ich habe zur Zeit eine Krieger der als offtank (furor) geskillt ist.
Berufe habe ich keine. Da ich mehr so der Sammler bin.
Bergbau und Kürschnerrei sind mein Ding, also an mats sollte es nicht mangeln da ich euch
mehr oder weniger damit zuschmeißen könnte.

Ich war lange Zeit selber Gildenmeister einer kleinen Gilde die aber leider aus mir unerfindlichen Gründen zu grunde gegangen ist. Sied dem laufe ich Gildenlos umher.
Das Questen geht ja alleine ganz gut aber in einer guten Gruppe macht es halt mehr Spaß.

Da ich den Palados/Jens kenne ( er gab mir den tipp mich mal bei euch zu bewerben),der damals in meiner Gilde den 2, Gildenmeister gemacht hatte,
frage ich nun mal sehr freundlich nach ob ihr so einen alten Zocker bei euch aufnehmen mögt.
Ich helfe wo ich nur kann und spiele gern mit netten Spielern.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich alten Zocker willkommen heissen würdet und freue mich darauf mal die eine oder andere schlacht, Quest oder Ini mit euch zu kämpfen.Und somit die welt von Wow erkunden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Johnmarlboro aka Sven

Eisblume ( Gast )
23.12.2008 00:50
#2 RE: Bewerbung Thread geschlossen
Hi Sven,

danke für deine Bewerbung... wir werden das besprechen und uns bei dir melden...

LG Sabrina

So... wir haben uns unterhalten... und wenn du im Spiel bist, schreib mich doch bitte an, dann werde ich dich laden
Bewerbung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz