Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Bewerbungen!!
GrafvonJobaNus ( Gast )
27.08.2008 11:54
Bewerbung um Mitgliedschaft Thread geschlossen

Hallo ihr lieben Jadefalken, ich bin der Joschi, 33 Jahre jung und ein Neuling bei WoW. Ums genauer auszudrücken, bin ich der Bürokollege von Ashera, also eurer Steffi, sie hat mich quasi dazu genötigt ^^
Da ich leider gar keine Spieler kenne und sie mir gezeigt hat wie lieb ihr euch um Newbies kümmert und alle sehr hilfsbereit seid, würde ich mich hiermit gerne um einen Platz bei euch bemühen. Ich spiele einen Nachtelfmagier und habe derzeit Level 6.
Abends gehe ich immer mal gerne ein bisschen zocken, und zwischen der Arbeit, wie ihr das von Steffi wohl kennt, tut das auch mal immer gut wenn man etwas abschalten kann. Von Beruf bin ich Versicherungsmakler und Unternehmensberater, ausserdem auch Papi von meiner 18 Monate alten Tochter Chiara.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch einen Neuling willkommen heissen würdet und freue mich darauf, viele neue Menschen hier kennenzulernen. Auch mit Teamspeak habe ich gute Erfahrungen gemacht, von daher wäre ich da auch gerne dabei :)

Ganz liebe Grüße aus dem tiefen Urbayerwald,
Der Joschi

Palinator ( Gast )
27.08.2008 12:18
#2 RE: Bewerbung um Mitgliedschaft Thread geschlossen

hallo, es gibt magier bei den nachtelfen ? das wusste ich ja noch gar nicht

Ashera ( Gast )
27.08.2008 13:19
#3 RE: Bewerbung um Mitgliedschaft Thread geschlossen

Hallo der Joschi, haste schön gemacht, nu mal gucken ob sie dich denn hier haben wollen ^^ ich drück die däumschn :)

littleangie Offline

27.08.2008 16:05
#4 RE: Bewerbung um Mitgliedschaft Thread geschlossen

hihi
einen nachtelfen magier..... den will ich sehen
aber schöne bewerbung. wir werden das besprechen.
aber es hat bestimmt niemand was dagegen. wir melden uns.

Aidan Offline

27.08.2008 17:20
#5 RE: Bewerbung um Mitgliedschaft Thread geschlossen

Hi Joschi,

einstimmig wurde beschlossen, dass jemand, der so eine Bewerbung schreibt, einfach nur ein Jadefalke werden kann.
Wir heissen Dich willkommen und freuen uns, Dich als aktives Mitglied begrüßen zu dürfen!

Bitte registrier Dich dann bei Gelegenheit noch im TS und erfreue uns mit regen Forum-Beiträgen.

Andre

http://www.youtube.com/watch?v=7WybtdmK-Ik

«« Bewerbung
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz